Seite wählen

HEILENERGIE – AUSGLEICH, REINIGUNG UND TIPPS

Mit Heilenergie stärken lassen

Unsere Therapeutin arbeitet rein energetisch an Ihrem Körper, Ihrer Psyche und Ihrem Energiesystem (Aura, Chakren etc.). Dabei werden Sie mit frischer Energie versorgt, energetische Blockaden, Energiestauungen oder Mankos werden ausgeglichen. Vielleicht wird auch die eine oder andere Ursache für allfällige Beschwerden erkannt und Sie werden dementsprechend Tipps erhalten. Bei dieser Session liegt der Fokus aber nicht beim Energien lesen (Ursachen finden), sondern auf Energie und Heilung zukommen lassen. 

Preis / Dauer

CHF 80.- / 30 Minuten
(Diese Leistung wird nicht von der Grundversicherung getragen. Zusatzversicherungen übernehmen nur teilweise einen Beitrag).

Unsere Therapeuten

Stephanie Bosshard

Anfrage/Beratung

Anfrage Gesundheit physisch und psychisch erreichen

13 + 3 =

Ich fühle mich jedes Mal unglaublich wohl, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Stephanie eine unfassbar tolle Therapeutin die einem bei jeglichen seelischen und körperlichen Aspekten der Heilung unterstützt und zur Seite steht. Kann ich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank!
Anina, 32
Anina, 32
13 Jahre lang lebte ich mit Wahnsinns Schmerzen in den Schultern. 13 Jahre lang lief ich von Arzt zu Arzt. Niemand konnte mir helfen bis Stephanie kam …. 2 Sitzungen bei ihr und meinen Schmerzen in den Schultern sind so gut wie weg! Manchmal kann ich es selbst kaum glauben. Aber ich freue mich wahnsinnig darüber. Ich Danke dir von ganzem Herzen. Ich habe mich extrem wohlgefühlt bei dir. Vielen, vielen lieben Dank!
Nicole, 40
Nicole, 40
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Stephanie. Bereits während der Behandlung kann man schon merken, wie sich manchmal Dinge lösen, die einem unlösbar vorkommen- sei es seelisch, psychisch oder körperlich. Während und auch nach der Behandlung ordnet sich vieles neu und es hilft einem gewisse Situationen klarer zu sehen und zu verstehen. Heute bin ich soweit, dass ich vieles selber lösen kann dank ihrer Unterstützung. Dankä dir für dini tolli Energie.
Rebecca, 41
Rebecca, 41

In all den Jahren ging ich nicht einmal aus einer Praxis und hatte das Gefühl, dass mich und mein Schwindel jemand verstand. Dieses Gefühl angekommen zu sein und eine echte Option mit etwas Licht am Ende des Tunnels hatte ich letzten Dienstag bei Dir.

Yvonne, 60
Yvonne, 60

Heyhey, ich ha mi nur schnell welle mälde, es isch würkli krass was das alles usglöst hät... Es isch de erst Tag sit langem ohni dunkle Gedanke, ohni Herzrase & ich ha der welle danke säge für das! Ich froi mi scho uf de negst Termin.

M.L., 26
M.L., 26