Seite wählen

MIT TRANCE HEALING DEN EIGENEN LEBENSWEG FINDEN

Energie tanken und Heilungsprozesse in Gang setzen 

Trance Healing ist eine Methode, welche die heilende und transformierende Energie der universellen Quelle nutzt. Dabei fliesst die Energie durch ein sich in Trance befindendes Medium, das Zugang zur geistigen Welt hat. Die Energiequellen kann man sich vorstellen, wie Engel. Sie scheinen stets jegliche Zusammenhänge zu kennen und zu wissen, wo welche Energie benötigt wird. 

Durch eine Trance Healing Sitzung kann eine Initialzündung gesetzt werden, die einen seelischen und körperlichen Heilungsprozess herbeiführen kann. Dies kann auch zu Veränderungen in diversen Lebensbereichen führen und damit den Lebensweg in neue Bahnen lenken.

Preis / Dauer

CHF 100.- / 40-50 Minuten

Unsere Therapeuten

Stephanie Bosshard

Anfrage/Beratung

Anfrage Heilen in Trance

8 + 14 =

Während der Behandlung konnte ich mich sehr entspannen. Gleich danach fühlte ich ein «Kribbeln» im Körper, ich war so richtig energetisiert, was auch einige Tage anhielt. Während des dreiwöchigen Prozesses nach der Sitzung bin ich ruhiger geworden, was sich auch in meinem Umfeld spiegelt. Ebenfalls habe haben sich meine 1000 Gedanken im Kopf, die mich ständig blockierten, verabschiedet. Meine Beziehung zu meinem Freund und auch zu meinen Kindern hat sich harmonisiert und die Kommunikation ist verständlicher und klarer geworden. Ich fühle mich entspannt und locker, auch wenn ich immer noch einiges am Laufen habe. Ich spüre das ich durch die Behandlung auf dem richtigen Weg bin. Dieses Trance Healing ist eine Bereicherung für meine Seele und eine Erfahrung wert. Lieben Dank, Susanne
Susanne, 43
Susanne, 43