Seite wählen

TRADITIONELLE KRÄUTERSTEMPELMASSAGE AUS DEM OSTASIATISCHEN RAUM

Beruhigende Kräuterwirkstoffe lindern Stress und Anspannung

Die Kräuterstempelmassage entstammt uralten Traditionen aus dem Ostasiatischen Raum. Sie wirkt besonders stresslindernd und unterstützt bei stressbedingten Spannungszuständen (zum Beispiel Kopfschmerzen, Schlafstörungen oder Überreizung). Mit in warmes Öl getauchten Kräuterstempeln und Händen wird durch Streichungen entlang der Meridiane massiert.

Durch die Wärme werden in der Haut die Poren geöffnet und die Wirkstoffe der Kräuter entfalten sich bis in die tiefen Hautschichten. Der gesamte Organismus kann sich dadurch mit neuer Energie und Vitalität aufladen, die Entgiftung wird angeregt, das Energiefeld kann harmonisiert und gestärkt werden. Die Behandlung hilft, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Verspannungen zu lösen und die Lebensenergie Chi in Fluss zu bringen. 

Preis / Dauer

CHF 155.- / 90 Minuten

Unsere Therapeuten

Priska Hauser

Anfrage/Beratung

Anfrage Kräuterstempelmassage

12 + 3 =

Ich mag eigentlich eher kräftige Massagen. Doch diese Kräuterstempel-Massage wirkt Wunder bei mir für die Entspannung im Kopf. Bei keiner anderen Massage kann ich so gut loslassen. Danach fühle ich mich stark regeneriert. Bis bald und herzlichen Dank liebe Priska.
Sarah, 36
Sarah, 36