Seite wählen

EmotionCode©

Jetzt emotionaler Ballast effektiv loswerden! Dieser Abend-Kurs richtet sich an Menschen, die bereits mit dem Muskeltest arbeiten oder wissen wie er funktioniert. Mit dem EmotionCode© von Dr. Bradley Nelson lassen sich störende Emotionen ermitteln und vollständig auflösen. Somit kommt das Meridiansystem wieder ins Fliessen -für mehr Harmonie, Selbstheilung und Gleichgewicht. Auch wird in diesem Kurs die “Herzwand” angeschaut, welche aus Schutz der Seele gebaut wurde und bei so manchen Menschen besteht. Die Herzwand schützt das Herz und die Seele vor Verletzungen, verhindert jedoch auch das Aussenden und Empfangen von positiven Gefühlen wie zB. Freude, Glück und Liebe.

Inhalt theoretischer Teil:
-Wer steckt hinter dem EmotionCode©?
-Was sind Emotionen und warum verlassen sie unseren Körper nicht?

 
Inhalt praktischer Teil:
-Die Methode EmotionCode© erlernen
-Herzwand testen und ggf. lösen

Wann
jederzeit auf Anfrage

Wo
Zentrum der Gesundheit

Teilnehmerzahl
Mind. 1, max. 12 Teilnehmer.

Kosten
Fr. 190.-

Kursleitung
Simone Hadorn

Vorkenntnisse
Idealerweise aber nicht zwingend: Workshop “Einstieg in die Energiebehandlung”, Muskeltest, Touch for Health, Quantenheilung, Bodywork, Kinesiologie, Reiki, Theta Healing, EFT, Psych-K, T3 oder andere energetische Modalität/Vorkenntnis

Mitbringen
Bequeme Kleidung, allenfalls warme Socken.

Anmeldung

AGB und Datenschutz

2 + 1 =